Neues aus der Zahnarztpraxis Hanse.Dental
Zahnarztpraxis Hansen aus Lüneburg

20.04.20

FIT UND GESUND / Das Interview

Im Interview spricht Hanse.Dental aus Lüneburg darüber, welche umfangreichen Maßnahmen gegen COVID-19 zum Schutz der Patienten getroffen wurden.

Liebe Patienten, in der letzten Woche wurde Dr. Hansen von Radio ZuSa interviewt, um in diesen für so alle schwierigen Zeiten die derzeitige Situation in Zahnarztpraxen zu erklären. Wie beeinflusst das Virus die Arbeit in der Praxis?

  • Welche Behandlungen werden durchgeführt?
  • Welche Vorkehrungen werden getroffen, um Risiken zu minimieren?

Im Interview mit der Moderatorin Kirsten Rinke werden diese Themen erörtert.

Wie so häufig im Leben gilt allerdings auch hier, dass nichts so alt ist, wie eine Information von gestern: Das Robert-Koch-Institut teilte inzwischen mit, dass es derzeit keinen Hinweis auf eine Übertragbarkeit des SARS-CoV-2 durch Blut gibt. Daher sind, anders als noch im Interview beschrieben, notwendige operative Eingriffe, häufig ohnehin microinvasiv, durchführbar.

Lassen Sie sich informieren!

Jetzt Interview anhören